Bilder & Videos

The White Nights 2017

 

The White Nights 2016

Anfang Juli standen wieder alle Zeichen auf Party in Weiß! Tausende Partypeople kamen nach Velden um den perfekten Start in den Sommer zu feiern! Auf vier verschiedenen Bühnen im ganzen Ort wurde geshakt und gefeiert. 2016 live on stage: CASCADA!

→ mehr Bilder und Videos der White Nights 2016

The White Nights 2015

Neuer Termin, aber kein bisschen leiser! Bereits Anfang Juli fanden die White Nights im Rahmen der Feté Blanche statt. Für alle Partyhungrigen war Freitag, der 10. Juli, der Tag, den sie sich in den Kalender eintragen mussten! Ganz Velden wurde zu einer einzigartigen Bühne in Weiß und internationale Acts sowie Top DJs warteten nur darauf, die weiße Menge zum Feiern zu bringen.

→ mehr Bilder und Videos der White Nights 2015

The White Nights 2014

3 Tage – ein Event: drei Tage lang tauchte die Welt am Wörthersee in ein weißes Kleid und absolutes Highlight des Partysommers war die White Nights Party! Tausende Partypeople verwandelten Velden in den größten Outdoor Dancefloor des Weißen Festes!

→ mehr Bilder und Videos der White Nights 2014

The White Nights 2013

Im ersten Jahr warteten die White Nights gleich mit einem Superstar auf und feierten einen fulminanten Start. Mit seinen Hits „One Night in Ibiza“ oder „2012 If the world would end“ begeisterte Mike Candys die Partymenge in Weiß mit feinsten EDM Sounds.

→ mehr Bilder und Videos der White Nights 2013